Archiv des Autors: Thomas C. Bernadotte

Über Thomas C. Bernadotte

Marken- und Marketing-Beratung seit 2010 • Berlin, London und Dublin • Fachexpertise in Strategie, Digital, Design und Konsumenten-Erlebnis • 8 Jahre Aufbau und Führung einer bekannten Marke (FMCG) • 20 Jahre Erfahrung im Unternehmensaufbau und in der Unternehmensführung • Nachweislich erfolgreich (Referenzen nur auf Anfrage) • Tel.: +49 (30) 84 722 722 • E-Mail: info@t-c-bernadotte.de

Wie Sie eine Marktveränderung einleiten und deren Entwicklung beherrschen

Lesedauer: ca. 35 Minuten Eine Marke entsteht durch Abgrenzung (Differenzierung). Diese definiert die Marke und macht sie von anderen unterscheidbar. Das Merkmal der Abgrenzung wird von den Konsumenten als Neuerung (Innovation) wahrgenommen. Innovationen, die das Kaufverhalten nachhaltig verändern, müssen jedoch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Produkte | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar